Carruades de Lafite 2002

Zweitwein Chateau Lafite Rothschild

1er cru classé, Pauillac
Die Qualität des Château Lafite Rothschild bedarf keiner näheren Vorstellung. Schon 1815 verlieh ihm Abraham Lawton höchste Ehren: „Er besitzt am meisten Eleganz und Delikatesse und hat den feinsten Körper der drei premiers crus" – eine Klassifizierung, die 1855 bestätigt wird.

"Chateau Lafite Rothschild, das berühmteste aller Bordeaux-Weingüter, und sein Wein mit dem eleganten, kleinformatigen und vornehm zurückhaltenden Etikett ist zu einem Synonym für Reichtum, Ansehen, Achtung vor historischer Würde und bemerkenswert langlebige Weine geworden."
(Robert M. Parker, Jr.)












Stückpreis (brutto):
€ 229.00
Kein MwSt.-Ausweis. Nach §25a UStG Differenzbesteuert.
Brutto-Literpreis: € 305.33



Dieser Artikel wurde am 17. 07. 2019 ausgedruckt.
Es gelten unsere AGB. Gültig solange Vorrat reicht.


Nussbaum-Weine
Daniel Nussbaum
Buchenweg 2
71726 Benningen am Neckar

Telefon: (0 71 44) 8 16 33 33
Fax: (0 71 44) 8 16 34 07
Mobil: (01 78) 3 02 84 94
e-mail: info@nussbaum-weine.de
Internet: www.nussbaum-weine.de